Ich liebe gelingende Auftritte,
und verhelfe Anderen gerne dazu!

Schauspielerin zu sein heißt, die unterschiedlichsten Rollen zu spielen. Es bedeutet aber auch, Menschen mit Authentizität zu berühren und zu begeistern. Das gebe ich in meinen Kursen und Trainings weiter!

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Schauspielerin auf der Bühne und vor der Kamera, als Regisseurin und Dozentin. Dabei setze ich mich intensiv mit den Themen Stimme, Sprache, Körpersprache und zielführende Kommunikation auseinander. Meinen Wissensfundus und meine Erfahrungen gebe ich seit 2008 in Theaterkursen und als Coach für Kommunikation weiter.

Was mich an meiner Arbeit erfüllt ist, den Menschen neue Perspektiven auf das eigene Selbst zu eröffnen. Mit den Erkenntnissen daraus erleben wir unseren Alltag klarer, erfolgreicher und zufriedenstellender!