Hier habe ich mit unterschiedlichen Hintergründen und Farben „rumgespielt“ – Man sieht, dass die Seite bei gleichem Text und gleichen Bildern sehr unterschiedlich wirken kann. Wenn Du auf die Bilder klickst, kannst Du sie in groß sehen. Das Logo kann natürlich auch alle Farben der Welt haben. Und kann auch durch ein anderes ersetzt werden. Wenn wir uns denn an das Thema noch einmal ranwagen wollen 😉

Hier ist eine Auswahl von möglichen Hintergrundbilder. Manche sind ziemlich „wild“ und müssten sicher etwas abgemildert werden, um Schrift darauf lesbar zu machen. Denkbar ist auch, nur die Kopf- und/oder Fußzeile mit einem (dezenten) Bild zu hinterlegen.

Die Schriften müssten dann entsprechend angepasst werden. Es kann natürlich auch einfach eine glatte Farbe sein wie in dem ersten Beispiel oben.